Analsex-Chatrooms 

Webcam-Sites haben bereits heute Vanilla-Dating-Sites übertroffen. Der Hauptvorteil solcher Sexseiten für Erwachsene ist die große Anzahl von Kategorien. Es sollte beachtet werden, dass eine der beliebtesten Kategorien der Live-Anal-Chat ist. Auf jeder Anal-Cam-Chat-Site hat das Model eine Art Visitenkarte – einen Fragebogen mit einer kurzen Begrüßung, einer Beschreibung ihres Aussehens und ihrer Sex-Vorlieben sowie die besten Fotos in Dessous.

Die besten Chats für Erwachsene

1 JerkMate-Logo JerkMate
  • Beste Webcam-Site
  • Chatten Sie mit Mädchen online
  • Schnelle Antworten
Ergebnis: 9.9
Zur Website Bewertung lesen
2 MilfFinder-Logo MilfFinder
  • Chatten Sie mit Milfs
  • Hohe Trefferquote
  • Echte Mädchen
Ergebnis: 9.8
Zur Website Bewertung lesen
3 Ashley Madison Logo Ashley Madison
  • Beste Wahl für Sexting
  • Echte Verabredungen
  • Echte Mädchen in deiner Nähe
Ergebnis: 9.7
Zur Website Bewertung lesen
4 CasualDating-Logo CasualDating
  • Echte Verabredungen
  • Mit Mädchen chatten
  • Gute Fotobibliothek
Ergebnis: 9.4
Zur Website Bewertung lesen

Mit der Entwicklung und wachsenden Popularität der Webcam-Branche erscheinen im Internet immer mehr neue Anals-Chat-Sites für die Arbeit zu Hause oder im Studio. In dieser Rezension erfahren Sie mehr über die beliebtesten Anal-Webcam-Chat-Sites, ihre Vor- und Nachteile und Funktionen.

Live-Cam-Shows mit Analsex-Chat

Die meisten der kostenlosen Anal-Chatroom-Modelle übertragen Sex-Streams in kostenlosen und privaten Chats. Einige Models erstellen anstelle von privaten Chats einen Menütyp, um das Trinkgeld zu erhöhen. Es ist eine Liste von Aktionen, die das Modell während der Übertragung ausführen kann, und deren Kosten. So kann ein Mitglied eine bestimmte Anzahl von Tipps senden, indem es ein Kommentarzeichen hinzufügt, das es im Chat anal sehen möchte.

Anal Sex Chat

Kostenloser Anal-Chat

In Bezug auf die Teilnahme übertrifft die Ressource Anal-Chat kostenlos den bezahlten Chat. Models setzen hauptsächlich auf den kostenlosen Chat, bei dem man frei tratschen und Tipps sammeln kann. Dort zeigen sie offene Shows, aber darüber hinaus bietet das System andere Chats:

  • Privat – Tete-a-Tete-Show, bei der das Model mit dem Kunden kommuniziert. Jede Minute der Kommunikation wird bezahlt.
  • Voll privat – kostet für den Zuschauer etwas mehr, aber in diesem Fall kann niemand dafür bezahlen, die Sendung auszuspionieren.
  • Gruppe – die Show ist für mehrere User arrangiert, alle leisten einen Beitrag, damit das Model den benötigten Betrag erhält.

Die Verwaltung jedes kostenlosen Anal-Video-Chats verbessert das System ständig und fügt neue Funktionen hinzu. Indem Sie eine der lohnenswerten kostenlosen Analsex-Chatroom-Sites auswählen, erhalten Sie Zugang zu den heißesten Webcam-Models, die Anal lieben Live-Chat. Es ist auch erwähnenswert, dass der Support hier rund um die Uhr arbeitet und Moderatoren Neulingen helfen, alles herauszufinden und Probleme schnell zu lösen.

Beliebte Anal-Chat-Sites

Heutzutage gibt es eine große Anzahl verschiedener zufälliger Anal-Chat-Webcam-Sites. Gleichzeitig gibt es keine Aufteilung in männliche Analchats, jetzt können sich auf den meisten Seiten Webcams und weibliche Webcams – Vertreter beiderlei Geschlechts – registrieren. Wir haben 5 Webcam-Analseiten für Sie getestet und ausgewählt. Sie alle sind dank des großen Flusses an Mitgliedern und Models fest in der Webcam-Branche verankert. Die Liste enthält die bekanntesten Sexseiten.

Livejasmin

LiveJasmin

Vorteile:

  • Eine detaillierte Beschreibung der Profile.
  • Verfügbarkeit von Suchfiltern für Partner.
  • Profilsuchmodus im kleinen Maßstab, der es Ihnen ermöglicht, Mädchen, die für Ihren Geschmack unattraktiv sind, im Voraus abzuschneiden.
  • Erhöhte Chancen für neue Benutzer.

Nachteile:

  • In mehreren Ländern verboten.

LiveJasmin ist eine der beliebtesten Webcam-Modellseiten für Analstunden. Es wurde 2001 erstellt und war eine der ersten Sites für Webmodels. Viele erfahrene Models, die sich in der Webcam-Branche bereits einen Namen gemacht haben, haben von dieser Seite aus ihre kreativen Wege begonnen. LiveJasmin gilt als eine der coolsten Webcam-Sites, da es die heißesten Freundinnen, ein einzigartiges Interieur und eine Vielzahl von Kategorien bietet.

Die Registrierung ist kostenlos, nach der Registrierung finden Sie Tausende von Amateuren und Profis in der Anal-Webcam-Show. Die meisten Besucher der Plattform sind in Europa ansässig, aber Sie werden auch Analsex aus den USA, Latinas, asiatische Frauen usw. finden und lieben. Diese großartige Webcam-Site ist sowohl für Fans von Analshows als auch für die Arbeit als Model gleichermaßen gut. Das Einkommen der Models auf der Website reicht von 1,000 bis 6,500 US-Dollar, was eine coole Gelegenheit ist, Geld für Ihr Lieblingshobby zu verdienen.

Ich bin live

ImLive create account

Vorteile:

  • Eine wirklich große Anzahl aktiver Benutzer;
  • Viele praktische Funktionen;
  • Live-Videoübertragungen;
  • Gründliche Moderation und ein Minimum an Fälschungen;
  • Ziemlich umfassende Profile für die meisten Benutzer;
  • Die Möglichkeit, in Nachrichten ohne Aufpreis zu kommunizieren.

Nachteile:

  • Werbung für kostenpflichtige Dienste ist zu aufdringlich.

Dieser großartige Webcam-Anal-Chatroom wurde 2002 ins Leben gerufen. Auf ImLive haben Models die Möglichkeit, die Kosten pro Minute für privates Chatten unabhängig festzulegen. Diese Online-Ressource verfügt über eine eigene mobile Anwendung – damit können Mitglieder Live-Übertragungen sowohl auf einem Computer als auch auf einem Smartphone genießen. Besucher dieser zufälligen Anal-Chat-Plattform sind großzügige Amerikaner, die bereit sind, jedes Geld für eine qualitativ hochwertige Analshow zu zahlen.

Auf der Seite können sich Jungen, Mädchen und Paare anmelden. Die Plattform veranstaltet wöchentliche thematische Wettbewerbe und ist dank einer großen Besucherzahl ideal für Anfängermodelle. Suchen Sie nach einer großartigen Online-Ressource mit den schönsten Webcam-Modellen, dann ist ImLive eine großartige Option.

Bongacams

Bongacams

Vorteile:

  • Kostenlose und schnelle Anmeldung;
  • Einzigartige Technologie für Profilvorschläge;
  • Kostenlose 5 Token nach der Anmeldung;
  • Datenverschlüsselung.

Nachteile:

  • Sie müssen bezahlen, um auf Premium-Funktionen zugreifen zu können.

Diese Webcam-Plattform kann als jung bezeichnet werden, da sie erst im Jahr 2012 erschien. Dies hinderte ihn in keiner Weise daran, befördert zu werden und zu Recht als eine der größten Anal-Webcam-Chat-Sites zu gelten. Die Plattformoberfläche ist vollständig in 33 Sprachen übersetzt und der Support-Service ist sehr effizient. Diese Sexplattform für Erwachsene bietet viele Kategorien für Benutzer wie Anal, Muschi-Fick, Dildo-Spaß usw. Aufgrund der großen Anzahl von Benutzern (und des Aktionszeitraums) wird es für ein neues Model nicht schwierig sein, auf der Plattform. Bongacams verfügt auch über eine eigene mobile Broadcasting-Anwendung.

Jedes Model erhält die Möglichkeit, sein Profil nach seinen Wünschen zu gestalten, sowie eine Wunschliste mit Geschenken zu erstellen, die es von den Mitgliedern erhalten möchte. Besucher der Website sind hauptsächlich Amerikaner, Europäer und Kanadier. Es ist auch erwähnenswert, dass auf dieser coolen Anal-Webcam-Plattform ständig Wettbewerbe abgehalten werden. Die 100 Mitglieder, die im Laufe der Woche die meisten Punkte gesammelt haben, erhalten großzügige Geldpreise von BongaCams.

Chaturbate

Chaturbate registration

Vorteile:

  • High-End-Dienstleistungen;
  • Niedrige Preise;
  • Riesige Datenbank;
  • Kundendatenschutz;
  • Viele fortschrittliche Kommunikationswerkzeuge und -funktionen.

Nachteile:

  • Rustikale Schnittstelle.

Chaturbate ist eine super Hype-Anal-Webcam-Plattform. Es wird seit 2011 von der zuverlässigen Firma Multi Media, LLC betrieben. Chaturbate ist heute eine der meistbesuchten Analseiten der Welt. Diese Seite ist perfekt für erfahrene Models – es wird ihnen viel leichter fallen, sich an die Seite zu gewöhnen und an Popularität zu gewinnen. Chaturbate ist in gewissem Maße dafür bekannt, Bots zu verbinden, die dem Modell helfen – zum Beispiel über den Erhalt eines Trinkgeldes zu benachrichtigen.

Die Bewertung des Models basiert auf der Besucherzahl in ihrem virtuellen Raum zum Zeitpunkt der Ausstrahlung. Die Plattform wird von Menschen aus der ganzen Welt besucht, aber vor allem lieben sie die Einwohner Kanadas, Amerikas und europäischer Länder. Auf dieser Plattform verdienen Models zwischen 1,000 und 15,000 US-Dollar im Chat für Analsex.

StreifenChat

Stripchat

Vorteile:

  • Verwendet GPS, um Leute zu treffen;
  • Kompatibel mit Android und iOS;
  • Zuverlässige und sichere App;
  • Viele Unterkategorien.

Nachteile:

  • Teure private Webcam-Shows.

StripChat ist eine weitere coole Anal-Chat-Site, die 2016 herauskam und damit die jüngste Webcam-Plattform auf dieser Liste ist. Es ist eine der wenigen Websites, auf denen ein Model sowohl in einem privaten als auch in einem kostenlosen Chat eine Show zeigen kann. Es besteht die Möglichkeit, mit kostenpflichtigen Foto- und Videogalerien Geld zu verdienen. Grundsätzlich besteht das Einkommen des Models aus Trinkgeldern, aber es gibt auch diejenigen, die privat verdienen – aber dafür ist es notwendig, eine originelle und faszinierende Beschreibung in ihrem Profil zu verfassen, mit der nicht jeder zurechtkommt. StripChat verfügt, wie viele andere Websites auch, über eine eigene Smartphone-Anwendung, mit der Sie von überall aus senden können. Models verdienen auf dieser Plattform zwischen 7,000 und 14,000 US-Dollar.

Fazit

Anal-Chat-Sites sind heute bei Liebhabern von Sex-Verabredungen im Netz sehr beliebt. Im Gegensatz zu Standard-Pornoseiten werden Analsexseiten in Echtzeit ausgestrahlt. Daher können Sie neben luxuriösem virtuellem Sex auch mit den heißesten Freundinnen genießen. Es ist auch erwähnenswert, dass Sie Ihre Favoriten verwöhnen und ein Trinkgeld hinterlassen können. Dafür werden Sie von zufriedenen Freundinnen in die Freundesliste aufgenommen und können sogar ihren Showroom als Moderator ernennen. Sie können jede der vorgestellten Analsex-Sites im Gastmodus testen und sich dann registrieren. Es ist nicht nur kostenlos, sondern Sie erhalten auch mehrere Willkommens-Token für die Registrierung.

FAQ

Was ist der Premium-Status auf der Anal Hookup-Site?

Der Premium-Status ist der Status eines Benutzers, der mindestens einmal Token gekauft hat. Durch den Kauf eines Tokens erhalten Sie eine ausgezeichnete Gelegenheit, für immer ein Premium-Benutzer zu werden. Außerdem müssen Sie dafür nicht extra bezahlen. Der Hauptvorteil des Premium-Status besteht darin, dass Sie auf alle Hauptfunktionen der Plattform zugreifen können.

Wie erhalte ich kostenlose Token auf der Anal-Plattform?

Kostenlose Token sind einfach zu bekommen: Sie müssen sich nur dafür registrieren. Nach der kostenlosen Registrierung werden Ihrem Konto sofort 5 Token gutgeschrieben. Darüber hinaus können Sie durch die Teilnahme an unserem Cashback-Kundenprogramm kostenlose Token verdienen.

Was sind Token?

Token sind die Währung der meisten Anal-Chat-Sites. Für Token können Sie einen Privat- oder Gruppenchat bestellen, einen Tipp geben oder die Auftritte von Models in Peeks genießen. Die Kosten für 1 Token hängen von der gewählten Plattform ab.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben

Anal Sex Chat Rooms 

Looking for a hot chats? Tap here, chat and undress them 🔥 Close icon

Webcam sites have already surpassed vanilla dating sites today. The main advantage of such adult sex sites is the huge number of categories. It should be noted that one of the most popular categories is live anal chat. On each anal cam chat site, the model has a kind of business card – a questionnaire with a short greeting, a description of her appearance and sex preferences, and the best photos in lingerie.

With the development and growing popularity of the webcam industry, more and more new anals chat sites appear on the Internet for work at home or in the studio. In this review, you will find out about the most popular anal webcam chat sites, their pros, cons, features.

Advertisement

Anal Sex Chat Live Cam Shows

Most of the free anal chat rooms models broadcast sex streams in free and private chats. Some models, instead of private chats, make up a menu type to increase the tip. It is a list of actions that the model is ready to perform during the broadcast and the cost of each of them. Thus, a member can send a certain amount of tips by adding a comment mark that they want to see chat anal.

Anal Sex Chat

Free Anal Chat

In terms of attendance, anal chat for free the resource outperforms paid chat. Models mainly rely on free chat, where you can gossip freely and collect tips. There they show frank shows, but besides this, the system provides other chats:

  • Private – tete-a-tete show, where the model communicates with the client. Every minute of communication is paid.
  • Full private – costs a little more for the viewer, but in this case, no one can pay to spy on the broadcast.
  • Group – the show is arranged for several users, they all make a contribution so that the model receives the required amount.

The administration of each free anal video chat is constantly improving the system, adding new functions. By choosing one of the worthwhile free anal sex chatroom sites, you will open access to the hottest webcam models who love anal live chat. It is also worth noting that support works around the clock here, and moderators help newbies figure everything out and quickly solve problems.

Popular Anal Chat Sites

Today there are a huge number of different random anal chat webcam sites. At the same time, there is no division into male anal chat now webcams and female ones – representatives of both sexes, can register on most sites. We have tested and selected 5 webcam anal sites for you. All of them are firmly entrenched in the webcam industry thanks to the large flow of members and models. The list includes the most famous sex sites.

LiveJasmin

LiveJasmin

Pros:

  • A detailed description of profiles.
  • Availability of search filters for partners.
  • Profile search mode on a small scale, which allows you to cut off girls that are unattractive to your taste in advance.
  • Increased chances for new users.

Cons:

  • Forbidden in several countries.

LiveJasmin is one of the most popular anal hour webcam models sites. It was created in 2001 and became one of the first sites for web models. A lot of experienced models who have already made a name for themselves in the webcam industry started their creative paths from this site. LiveJasmin is considered one of the coolest webcam sites, as it has the hottest girlfriends, unique interior, and a huge number of categories.

Registration is free, after registration, you will find thousands of both amateurs and pros in the anal webcam show. Most of the platform visitors are residents of Europe, but you will also find and love anal sex from the USA, Latinas, Asian women, etc. This great webcam site is equally good both for fans of watching anal shows and for working as models. Models’ income on the site ranges from $ 1,000 to $ 6,500, which is a cool opportunity to earn money for your favorite hobby.

ImLive

ImLive create account

Pros:

  • A really large number of active users;
  • Lots of handy features;
  • Live video broadcasts;
  • Thorough moderation and a minimum of fakes;
  • Quite comprehensive profiles for most users;
  • The ability to communicate in messages at no extra charge.

Cons:

  • Advertising of paid services is too intrusive.

This great webcam anal chat room was launched in 2002. On ImLive, models are given the opportunity to independently set the cost per minute of chatting in private. This online resource has its own mobile application – this allows members to enjoy live broadcasts from both a computer and a smartphone. Visitors to this anal chat random platform are generous Americans who are ready to pay any money for a quality anal show.

Boys, girls, and couples can register on the site. The platform hosts weekly thematic contests, and thanks to a large number of visitors, it is ideal for novice models. Look for a great online resource with the most beautiful webcam models, then ImLive is a great option.

Bongacams

Bongacams

Pros:

  • Free and fast signup;
  • Unique technology for profile suggestion;
  • Free 5 tokens after signup;
  • Data encryption.

Cons:

  • You have to pay to access premium features.

This webcam platform can be called young because it appeared only in 2012. This in no way prevented him from being promoted and rightfully considered one of the greatest anal webcam chat sites. The platform interface is fully translated into 33 languages, and the support service is very efficient. This adult sex platform offers many categories for users such as anal, pussy-fucking, dildo fun, etc. Due to a large number of users (and the promotional period), it will not be difficult for a new model to get promoted on the platform. Bongacams also boasts its own mobile broadcasting application.

Each model is given the opportunity to design her profile as she wishes, as well as create a wishlist with gifts that she would like to receive from the members. Site visitors are mainly Americans, Europeans, and Canadians. It is also worth noting that contests are constantly held on this cool anal webcam platform. The 100 members who have earned the most points during the week will receive generous cash prizes from BongaCams.

Chaturbate

Chaturbate registration

Pros:

  • High-end services;
  • Low prices;
  • Huge database;
  • Customer data protection;
  • A lot of advanced communication tools and features.

Cons:

  • Rustic interface.

Chaturbate is a super hype anal webcam platform. It is operated by the reliable company Multi Media, LLC since 2011. Chaturbate is one of the most visited anal sites on the planet today. This site is perfect for experienced models – it will be much easier for them to get used to and gain popularity on the site. Chaturbate is known to some extent for the ability to connect bots that will help the model – for example, notify about the receipt of a tip.

The model’s rating is based on the number of visitors in her virtual room at the time of the broadcast. The platform is visited by people from all over the planet, but most of all, residents of Canada, America, and European countries love it. On this platform, models earn from $ 1,000 to $ 15,000 on chat for anals.

StripChat

Stripchat

Pros:

  • Uses GPS to meet people;
  • Compatible with Android and iOS;
  • Reliable and secure app;
  • Lots of subcategories.

Cons:

  • Expensive private webcam shows.

StripChat is another cool anal chat site that came out in 2016, making it the youngest webcam platform on this list. It is one of the few sites where a model can put on a show both in a private chat and in a free one. There is an opportunity to make money on paid photo and video galleries. Basically, the model’s income consists of tips, but there are also those who earn in private – but for this, it is necessary to compose an original and intriguing description in their profile, which not everyone can cope with. StripChat, like many other sites, has its own smartphone application that allows you to broadcast from anywhere. Models earn between $ 7,000 and $ 14,000 on this platform.

Conclusion

Anal chat sites are super popular today among lovers of sex hookups on the net. Unlike standard porn sites, anal sex sites are broadcast in real-time. Therefore, in addition to luxurious virtual sex, you can also enjoy with the hottest girlfriends. It is also worth noting that you can pamper your favorites and leave a tip. For this, satisfied girlfriends will add you to the friend list and may even appoint their showroom as a moderator. You can test any of the presented anal sex sites in guest mode and then register. Not only is it free, but you will also receive several welcome tokens for registering.

FAQ

What Is Premium Status on the Anal Hookup Site?

Premium status is the status of a user who has purchased tokens at least once. By purchasing one token, you get an excellent opportunity to become a premium user forever. Moreover, you do not need to pay extra for this. The main advantage of the premium status is that you get access to all the main functions of the platform.

How Do I Get Free Tokens on the Anal Platform?

Free tokens are easy to get: you just need to register for this. After free registration, 5 tokens will be immediately credited to your account. In addition, you can earn free tokens by participating in our Cashback client program.

What Are Tokens?

Tokens are the currency of most anal chat sites. For tokens, you can order a private or group chat, give a tip, or enjoy the performances of models in Peeks. The cost of 1 token depends on the chosen platform.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top